1. Bereitgestellte Daten
Die bereitgestellten Daten werden im Falle eines Seminars/Webinars an den/die Trainer*in für die Durchführung des gebuchten Seminars/Webinars übermittelt.
2. Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
- Unsere Veranstaltungen unterliegen einer Mindestteilnehmeranzahl. Sollte diese nicht erreicht werden oder aufgrund anderer Umstände eine Durchführung nicht möglich sein, behalten wir uns vor, das Seminar/Webinar abzusagen. Bereits gezahlte Teilnahmegebühren werden diesfalls rückerstattet. Es besteht die Möglichkeit, sich für einen erneuten Termin anzumelden.
- Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen – ohne Angaben von Gründen – von diesem Vertrag telefonisch oder schriftlich zurückzutreten. Im Falle des berechtigten Rücktritts wird die Teilnehmergebühr selbstverständlich retourniert.
- Erfolgt ein Rücktritt vom Vertrag nach Verstreichen der gesetzlichen Rücktrittsfrist von 14 Tagen, so gelten folgende Stornogebühren: 13 bis 8 Tage vor dem Seminar-/Webinarbeginn 50 % der Teilnahmegebühr und 7 bis 1 Tage vor dem Seminar-/Webinarbeginn 75 % der Teilnahmegebühr. Bei Nichterscheinen des Teilnehmers oder der Teilnehmerin fallen die vollen Teilnahmegebühren an.
- Sollte es dem/der Teilnehmer*in aufgrund einer Erkrankung nicht möglich sein, die Veranstaltung zu besuchen, bitten wir um Übermittlung einer ärztlichen Bestätigung innerhalb von 1 Woche an medina@kaufmannschaft.com, andernfalls fällt die volle Teilnahmegebühr an. Weitere Informationen über unsere Veranstaltungen sowie Informationen zum Datenschutz finden Sie auf unserer Website unter: www.vbs.ac.at/datenschutz/