„Eine gute Ausbildung ist das Um und Auf für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben.
Die Vienna Business School ermöglicht genau das. Seit Jahrzehnten vermittelt sie jungen Menschen Verständnis für kaufmännische Zusammenhänge. Und das ist das Fundament für den persönlichen Erfolg.“

Dr. Michael Ludwig
Bürgermeister der Stadt Wien

c David Bohmann

„Die Ausbildung an der VBS in Mödling hat den Grundstein meiner späteren beruflichen Tätigkeit gelegt. Kaufmännisches und unternehmerisches Denken wurden stark gefördert und gelehrt und dies ist in praktisch allen Branchen eine Schlüsselqualifikation, die auch im digitalen Zeitalters ihre Wichtigkeit behalten.“

Mag. Phdr. Susanne Höllinger

Valentin Stalf, MA
Chief Executive Officer N26

Kristina Inhof
Sportjournalistin | Moderatorin

Dr. Rainer Trefelik
Bundesspartenobmann der Sparte Handel der WKO

„Ich habe die fundierte, zeitgemäße wirtschaftliche Ausbildung in hervorragender Atmosphäre sehr geschätzt. Die Ausbildung an der VBS ist ein perfektes wirtschaftliches Fundament – ob für direkte Berufseinsteiger oder Weiterstudierende.“

Mag. Thomas Blaguss
Geschäftsführer Blaguss Reisen GmbH

„Ich habe meine Zeit an der Vienna Business School in sehr guter Erinnerung. Der Unterricht – ob schnelles Kopfrechnen, Kostenschätzungen oder das Lernen des 10 Finger Systems – hat mich gut auf die Geschäftswelt vorbereitet und bestimmt zu einem Teil meines Erfolgs beigetragen.“

Senator Kurt Mann
Inhaber Kurt Mann Bäckerei und Konditorei GmbH Co KG

„Schon 1980 schätzte ich als Schüler die Praxisrelevanz, die ein wichtiges Fundament meiner Ausbildung wurde.
Auch im heutigen Kontext sind Absolventen der VBS begehrte und wichtige Stützen in Unternehmen und Organisationen.“

Mag. Richard Pichler
Special Representative External Affairs, CEO 1995 – 2015 von SOS-Kinderdorf International

„Jeder Tag ist neu – und bietet zumindest 365 Chancen! Innovation und Expansion sind die beiden wichtigsten Triebfedern der Wirtschaft.
Die Lust zu gestalten, der Ansporn zu verbessern und der Wille zu wachsen machen letztlich den Erfolg aus. Die betriebswirtschaftlichen Grundlagen für mein Tun verdanke ich der hervorragenden Ausbildung in der VBS Schönborngasse.“

Alexander Ipp
Geschäftsführer IPP Hotels